Physiotherapie Frei / Professional Vibrations / Galileo™ Sport

Galileo™ Sport

Im Zentrum für Vibrations-Therapie&Training der Physiotherapie Frei setzten wir die seitenalternierende Vibration (Wippe, abwechselnd rechts-links) mit der patentierten Galileo™-Technologie um. Die auf den ersten Blick unspektakulär wirkende Galileo™ Sport Vibrationsplatte entwickelt eine enorme Performance bei gleichzeitig absolut präziser Regulierbarkeit. Ein Frequenzspektrum von 5 bis 30 Hz kombiniert mit ungedämpfter Amplitudengrösse von bis zu 12.8 mm eröffnet ungeahnte Möglichkeiten ... vorausgesetzt man weiss, was man tut!

Auf einer Galileo™ Sport Vibrationsplatte wird der Einwirkungsort der Vibration durch Regulierung der "Steifigkeit" des Körpers (Veränderung von Knie-, Hüft- und Beckenstellung) bestimmt. Die Art der Vibrationswirkung wird durch die Frequenz (tiefe Frequenzen = Lockerung, Beweglichkeitsverbesserung, Schmerzlinderung / hohe Frequenzen = Erhöhung der Muskelleistung) und die Stärke der Vibrationswirkung durch die Amplitude bestimmt.

Anwendungsmöglichkeiten Galileo™-Vibrationstraining:

- Allgemeine Schwäche und Trainingsmangel
- Alle Formen muskulärer Insuffizienzen der Fussgewölbemuskulatur, der Beine und des Rückens
- Verspannungen in der Rückenmuskulatur
- unspezifische Rückenschmerzen
- Kraft-/Leistungsverlust nach Immobilisation
- Balancestörungen
- Sturzsyndrom und altersassoziierte multifunktionelle Gehstörungen
- Stressinkontinenz
- Beckenbodentraining / Rückbildungstraining
- Training zur Muskelleistungssteigerung
- Training zur Verbesserung der inter- und intramuskulären Koordination
- Durchblutungsstörungen der Beine und Füsse

Die Galileo™-Technologie ist gut untersucht und überzeugt durch klare Resultate, auch im therapeutischen (Rehabilitation) Bereich.

Professional Vibrations
Das Zentrum für Vibrations-Therapie&Training in der Physiotherapie Frei steht Ihnen natürlich auch von der Physiotherapie "unabhängig" zur Verfügung.
Nutzen Sie unser GRATIS Probetraining auf dem Gerät Ihrer Wahl. Hier Anmelden =>

Professional Vibrations - Info und Abonnement Professional Vibrations -
Info und Abonnement

Professional Vibrations - Kontraindikationen Professional Vibrations -